B&I Zentrum
Bildung&Integration
Familiäre Konfliktlösungen

Trennungs- und Beziehungssituationen belasten dich nicht länger.

Denn du selbst hast nur Verantwortung für dich und dein lernen.

Ja, du erfüllst nun auch die Anforderungen der Erwachsenen, deiner Eltern. Denn diese haben auch zu lernen. Nur anders. Jeder lernt nun von jedem. Jeder hat nun seine eigene Motivation etwas an der Situation zu ändern und trägt zur Verbesserung bei.

Es gibt nun auch einen partnerschaftlichen Austausch zwischen Erwachsenen und Kinder auf einer Ebene. Autoritätskonflikte sind nun auch Tabu. Jeder hilft jedem. So kannst du wieder selbstbewusst vor deinem Lehrer stehen und Klassenarbeiten erfolgreich wieder bestehen. Du hast es verstanden, wie es funktioniert.

Depressionen sind Vergangenheit. Streiche schlechte Noten von deinen Gedanken und Erfahrungen durch! Du lernst wieder wie von selbst, gerne und freiwillig, da du selbst den Erfolg deiner Aktivitäten siehst.

Wir helfen dir dabei mit unserer langjährigen Erfahrung vom B&I Zentrum Frankenthal. Wunder werden wahr.

Die Sucht nach den Computerspielen lenkst du in eine andere Richtung. Denn du nutzt nun die neue Technik für dein neues Lernen, mit und ohne Lehrer, selbstbestimmt. Du organisierst nun dein Lernen selbst, deinem Alter entsprechend, alleine oder auch in einem Lern-Team. Deine Eltern unterstützen nun deine neuen Lern-Methoden, da auch sie es nun verstanden haben durch uns. Neue Medien sind nun ein wichtiger Erfolgsfaktor für dich und dein Lernen auf deinem Weg. Deine Flucht zielt nun nach vorne zu den Erlebnissen, die sich nun wie von selbst bei dir einstellen werden. Die Unendlichkeit in Zeit und Raum ist nun zentraler Bestandteil von deinem persönlichen Erleben der Zeit. Hier kannst du nun endlich den Lerndruck optimal abbauen durch deinen Einsatz für das Ganze.

In diesem Sinne wünschen wir dir alle ein erfolgreiches gutes Lernen für eine optimale Zusammenarbeit.

Dein erfahrenes Team vom B&I Zentrum Frankenthal.