B&I Zentrum
Bildung&Integration
Nachhilfe Preistabelle

Die Nr.1 Nachhilfe in Frankenthal.

Die schulbegleitende Nachhilfe beim B&I Zentrum Frankenthal ist nicht nur günstig sondern garantiert auch den Erfolg unserer Schüler/innen, in der Schule durch die gezielte/geeignete Nachhilfe bei den Vorbereitungen von Klassenarbeiten, Tests, Referate und Prüfungen.

Unsere Nachhilfe in der Mini-Lerngruppen dauert 90 Minuten (2UE). Da die Gruppe sowohl fach-homogen als auch klein ist kann jeder Schüler seinen Leistungsstand mit Erfolg verbessern. 

Da unsere Gruppen sehr klein und homogen sind, stellen wir uns ganz individuell auf die Bedürfnisse der Schüler ein und somit den Anschluss an die Klasse zu schaffen. 

Wir sind bemüht unsere Gruppen nach ihrem Leistungsvermögen zusammenzustellen.

Lernschwächen und Lernlücken soweit wie möglich zu beseitigen. Wir bieten qualifizierte Nachhilfe in ALLEN Schulfächern von der Grundschule bis zum Abitur und darüber hinaus. Bei uns sind auch die: Berufsschüler – Jugendliche – Erwachsene die über den zweiten Bildungsweg Erfolg haben wollen, ganz herzlich willkommen.

Wir freuen uns ihr(e) Kind(er) im neuen Schuljahr bei allen Lernfächer und bei der Bewältigung seines Schulalltags, das ganze Schuljahr begleiten zu dürfen.

Die Schüler, die uns noch nicht kennen, laden wir gerne zu einem kostenlosen Unterricht in der Mini-Gruppe ein.

Wir beraten Sie sehr gerne zu einem persönlichen und individuellen Gespräch.

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin. 

Inhaberin Panajota Blouhou mit ihrem jungen dynamischen Team freuen sich sehr auf Sie.