B&I Zentrum
Bildung&Integration
Schulische Leistungsstörungen

Blockaden, Prüfungsangst, Phobien

„entstören“ wir durch ausgefeilte und wissenschaftliche Entspannungstechniken wie z.B. 

  • das positive Denken durch Affirmationen
  • Visualisierungen durch Innere Bilder wie der bevorstehenden Prüfungssituation 

Das kompetente Team vom B&I Zentrum Frankenthal simuliert den dadurch erzeugten Stress und begegnet so deiner Angst.

(Lern-)Blockaden werden erfolgreich aufgelöst. Du weißt dann selbst am besten, ob du genug gelernt hast? Du selbst bestimmst den Lern-Kurs, das Lerntempo, da du deine Schwierigkeiten selbst entdecken wirst.

Wir wecken den Forscher- und Entdeckergeist in dir durch unsere zielgerichteten, effektiven Lernmethoden. Du teilst dir deine Zeit entsprechend deinem Lerntempo selbst ein. Das ist dann die beste Übung für dich! Du motivierst dich selbst mit den entsprechenden Mitteln und Werkzeugen. SO MACHT DIR DEIN LERNEN WIEDER SPAß. Denn du erkennst selbst, was in dir steckt, durch uns.

Phobien vor Tests und Klassenarbeiten als eine Form der Leistungsüberprüfung werden von uns normalisiert. Der Berg des Lernstoffs schwindet durch eine andere Sichtweise und Blickwinkel unserer Experten.

Wir geben Hilfe und Anleitung für das „kindgerechte“ Lernen. Versagensängste schwinden. Der Körper beruhigt sich wieder durch unseren Einsatz und Hilfe. Wir stehen dir zur Seite.

Die Schulnoten verbessern sich dann automatisch. Dafür stehen wir vom B&I Zentrum Frankenthal mit unserem Wort und Tat.

Deine Mitschüler und Klassenkameraden werden dich bewundern. Das wolltest du doch schon immer?? Nun wird der Traum endlich wahr bei dir durch das B&I Zentrum Frankenthal. Mobbing ist nun out, endgültig.

Du kannst nun der Wahrheit getrost in die Augen schauen und diese auch akzeptieren. Denn du bist gut. Das wissen nun auch die anderen, sprich deine Mitschüler, Eltern und Verwandten.

Das B&I Zentrum Frankenthal freut sich dann mit dir.